We are on a boat :-)

Free Bitcoin Banner

Wenn auf unserer Anreise von Berlin via Rom und Pisa nach La Spezia nichts schief gelaufen ist, dann befinden wir uns jetzt auf der MSC Armonia und werden in der kommenden Woche das Mittelmeer bereisen und Alexander kann seine Anzahl an Länderpunkten erhöhen :-)

kreuzfahrt 2015 plan

Die Route sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, auch wenn die Anlegezeiten teilweise ein wenig seltsam anmuten. Aber die Landausflüge werden bei uns wahrscheinlich eher im Hintergrund stehen und wir hoffen, dass die Reise erholsam sein wird.

Die Anreise verteilt sich auf zwei Etappen. Zuerst mit AirBerlin in der Abendmaschine nach Rom, dort die Nacht im Hilton direkt am Flughafen und am nächsten Tag mit einer Propellermaschine von ehemals Darwin Airlines, jetzt Ethiad Regional weiter nach Pisa. Dort geht es dann per Bahn weiter zum Hafen in La Spezia, wo um 19:00 Uhr die MSC Armonia in See stechen soll.
Die Rückreise wird uns wieder von La Spezia per Zug nach Pisa führen, wo wir die Nacht verbringen werden, um dann mit dem Alitalia Nonstopflug aus Pisa zurück nach Berlin zu kommen.

Mal schauen, was im Anschluß berichtet werden kann :-)

Ebates Coupons and Cash Back

Leave a Reply