Morgen gehts los

Free Bitcoin Banner
HashFlare

Morgen Mittag ist es endlich soweit und wir machen uns auf den Weg nach Venedig, um dann Sonntag Nachmittag unsere nächste Kreuzfahrt in Angriff nehmen zu können. Gestern wurde die Carnival Vista dem Carnival Konzern übergeben und alle Sorgen, dass die Vista nicht rechtzeitig fertig werden würde, sind vom Tisch.

ChJgqDOUUAAzRHy.jpg large
Carnival Vista (c) Carnival Corp. 2016

Jetzt muss uns morgen nur noch AirBerlin von Düsseldorf nach Venedig bringen, auch wenn mir deren WebCheckin derzeit noch einen Strich durch die Rechnung macht, da ich Alexander nicht einchecken kann; offenbar sind Einjährige mit eigenem Sitzplatz nicht für den WebCheckin vorgesehen. Aber dafür können wir dann endlich seinen neuen Gurt fürs Fliegen testen und hoffen, dass er sich wohl fühlt.

Während der Jungfernfahrt auf der Carnival Vista werden wir dann in den kommenden zwei Wochen das Mittelmeer erkunden und dabei Dubrovnik, Kotor, Athen, Heraklion, Valetta, Palermo, Rom, Livorno, Marseilles und Barcelona anlaufen. Meine Frau freut sich insbesondere auf Dubrovnik, um dort dann auf den Spuren von Game of Thrones wandern zu können und wir hoffen, dass wir endlich im dritten Anlauf in Athen die Akropolis besuchen zu können. Außerdem wollen wir die Zeit in Athen nutzen, um im selben Straßenrestaurant essen zu können, welches uns bei unserem Besuch anläßlich des Scorpions Unplugged Konzerts so gut gefallen hat. Ansonsten steht dann viel Erholung an, soweit Alexander das zulassen wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall :-)

Ebates Coupons and Cash Back

Leave a Reply