Mein Leben ist nicht fair

HashFlare
Free Bitcoin Banner

Anders als mit den Worten “Mein Leben ist nicht fair” kann ich es nicht ausdrücken. Während ich vergebens darauf warte, wie ich ja schon einmal hier geschrieben hatte, durfte mein Sohn heute im Lufthansa First Class Terminal in Frankfurt ein paar (hoffentlich) vergnügsame Stunden verbringen, bevor er dann mit meiner Frau in Richtung China aufgebrochen ist. Wenigstens konnte ich von außen mal reinschauen, bevor mein Sohn verschwunden ist.

konnnte gar nicht so schnell knipsen wie mein Sohn weg war

Und getreu meinem Motto “Wenn ich das erste Mal mit dem Airbus A380 fliege, dann ausschließlich in First Class” (auch wenn ich es nicht direkt geschrieben hatte) musste ich das dann natürlich auch für meine Frau und meinen Sohn buchen, auch wenn die im Vorfeld nichts davon wußten. Über 100.000 Lufthansa Miles & More Meilen später war der Flug per Telefon gebucht und das Meilenkonto leer – jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die beiden irgendwann wieder zurück nach Deutschland bringe, ohne das böse Wort ECONOMY in einer Flugbuchung zu verwenden. Wenigstens bekommt man für die Meilen einen guten Gegenwert, auch wenn ich niemals mit Geld so einen OneWay Flug gebucht hätte.

Lufthansa First Class OneWay Preis
Jetzt muss ich nur hoffen, dass sich mein Sohn irgendwann revanchiert und ich auch irgendwann endlich mal das Lufthansa First Class Terminal sowie deren First Class ausprobieren kann.

Ebates Coupons and Cash Back

Leave a Reply